Reisefieber

Treppenhaus-Tour durch Hamburg
Einmal die Treppenhäuser in Hamburg zu fotografieren stand schon sehr Lange auf meiner Wunschliste. Obwohl ich mindestens einmal im Jahr in Hamburg bin, ist mir das bisher nicht gelungen, da ich doch i.d.R. am Wochenende in meiner Lieblingsstadt bin und da haben die Bürogebäude meist geschlossen. Diesmal war ich aber unter Woche dort und konnte nun endlich meine Treppenhaus-Tour umsetzen.
Fototour Hamburg
Im Sommer geht es auf Fototour in die Hansestadt Hamburg. Zugegeben Hamburg hat mich schon immer fasziniert. Fotografisch sind die vielen bunten Stadtteile extrem reizvoll. Der Ausgangspunkt unserer Fototour ist die Elbphilharmonie oder Elbphi wie die Hamburger sie liebevoll nennen.
Nun ist es fast auf den Tag genau ein Jahr her, als ich eines der bislang größten Fotoabenteuer auf Island erleben durfte. Ein Paar Tage zuvor hatte ich einen der schönsten Berge in Island aufgesucht, den Kirkjufell. Es war der erste Tag nach meiner Ankunft in Island. Alleine die Fahrt dort hin war atemberaubend. Mitten in der Nacht ging es los. Ich fuhr im Leihwagen von meiner ersten Unterkunft in Islands Hauptstadt Reykjavik in Richtung Westen.

C R E A T E   I F   L I G H T   P H O T O G R A P H Y

Auf dem Wiel 35

47228 Duisburg

Tel. 0173 2903055

Email: info(at)createiflight.de