News

News · 11. April 2018
Wenn man sich die aktuellen Schlagzeilen ansieht, vergeht fast kein Tag ohne eine Meldung über Datenmissbrauch, Datendiebstahl, Verkauf von persönlichen Daten ohne Einwilligung der Betroffenen usw. Da ist eine neue und verbesserte gesetzliche Regelung zum Schutz personenbezogener Daten ja eigentlich ein Segen. Am 25. Mai 2018 tritt die Datenschutzgrundverordnung, kurz DSGVO europaweit in Kraft, ABER
News · 25. Februar 2018
Hallo liebe Besucher, Fans und Freunde. Nun ist es endlich geschafft. Meine neue Webseite ist online. Hier möchte ich euch in Zukunft über meine Workshops, Dienstleistungen, Aktionen und vieles mehr, rund um das Thema Fotografie informieren. Hier im Blog werde ich künftig wöchentlich etwas schreiben. Dabei habe ich folgende Themenbereiche bereits definiert: ANFÄNGERTIPPS, BILDBEARBEITUNG, BILDBESPRECHUNG, DUISBURG, INTERVIEWS, KAMERA & CO, LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE, LANGZEITBELICHTUNG,...