Training für professionelle Businessfotos


Business-Fototraining für Unternehmen

Als Unternehmen benötigst Du immer wieder neue Business-Fotos. Sei es für Deine Socialmedia-Auftritte bei Facebook, Twitter und Co. oder für deine Internet- oder Intranetseite. Vielleicht für deine Firmenzeitung oder Du benötigst Mitarbeiterfotos für die Personalakte oder den Mitarbeiterausweis. 

 

Gute Businessfotos müssen nicht teuer sein!

Einen guten Fotografen zu engagieren kostet nicht nur viel Geld, sondern ist auch oft mit erheblichem administrativen Aufwand verbunden. Neben den reinen Dienstleistungskosten kommen oft noch Kosten für Bild-und Veröffentlichungsrechte hinzu und das meist pro Bild. So kann ein einziger Fototermin, schnell hunderte von Euros kosten. Gute Businessfotos müssen aber nicht teuer sein.

 

Investiere in deine Mitarbeiter und in dich selbst. 

 

In meinen Businessfoto-Training vermittle ich dir oder deinen Mitarbeitern alle Grundlagen, die es benötigt um professionelle Businessfotos zu erstellen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass Du sehr schnell Geld sparen kannst, sondern Du erwirkst für dein Unternehmen eine viel höhere Flexibilität und kannst ohne großen Vorlauf professionelle Fotos erstellen und nutzen.

360 Grad Unterstützung


Porträts

Jede/r braucht hin und wieder einmal gute Porträtfotos von sich selbst. Vielleicht für die eigene Hompage oder für die sozialen Netzwerke oder für eine Bewerbungen, für seine Liebsten oder einfach für sich selbst. Natürlich möchtest du toll aussehen und dich mit den Porträtbildern von deiner besten Seite zeigen. Ich setze dich ins beste Licht, mit all den Facetten, die du von dir zeigen möchtest, gerne auch Outdoor.

Für all diese Bedürfnisse rund um deine individuellen Porträtfotos bin ich im Fotostudio bestens vorbereitet. Denn die Qualität deiner Porträtfotos liegt mir selbst sehr am Herzen. Die meisten Menschen empfinden sich oft als nicht fotogen und staunen am Ende über die Bilder, die ihre Erwartungen weit übertreffen. Individuell, stilvoll und unverwechselbar sollen deine Bilder sein, damit du mit deinen Porträtfotos auch wirklich punkten kannst. Ich versprechen dir ganz besondere Bilder. Wenn du dich von mir porträtieren lässt, gehört eine entsprechende Beratung der verschiedenen Möglichkeiten selbstverständlich mit dazu. Nicht zuletzt kann und soll so ein Shooting auch sehr viel Spaß machen.

Beauty- und Fashionporträts


Beauty- und Fashionshooting

Sich einmal wie ein richtiges Model fühlen? In meinem professionellen Fotostudio ist das kein Traum sondern Wirklichkeit! Mit einer optionalen professionellen Visagistin wirst du auf Wunsch geschminkt und gestylt und so wirst du dich wie ein Topmodell vor der Kamera fühlen. Bringe deine tollsten und schönsten Outfits mit und ich helfe dir bei den richtigen Posen. In meinem Fotostudio erwarten dich auch eine Vielzahl von Kleidern, Accessoires und High Heels, die dir für das Shooting kostenlos zur Verfügung stehen.

 

 

Familienfotos


Gerade in unserer schnelllebigen Zeit sind Familienaufnahmen ein ganz besonderes Zeichen der Zusammengehörigkeit. Du möchtest einen besonderen Tag mit deinen Lieben festhalten? Du möchtest Familienfotos zum weiter verschenken oder einfach nur den Moment festhalten? Wunderbare Bilder mit Kindern, Eltern oder Großeltern? Lass dich in meinem professionellen Fotostudio für eine neue Generation von anspruchsvollen Familienbildern inspirieren. Ob traditionell oder modern - ich finde einen Stil, der perfekt zu dir und deiner Familie paßt!  Darüber hinaus biete ich auch die Möglichkeit eines Homeshootings an oder begleite dich vor Ort bei deinen Familienfesten.


C R E A T E   I F   L I G H T   P H O T O G R A P H Y

Auf dem Wiel 35

47228 Duisburg

Tel. 0173 2903055

Email: info(at)createiflight.de