Über mich

Darf ich mich vorstellen?

 

Die Liebe und die Leidenschaft, die ich zur Fotografie entwickelt habe, möchte ich Dir in einem meiner zahlreichen Workshops und Fotoreisen weitergeben und dich auf das nächste Level im Bereich Fotografie oder Bildbearbeitung bringen. 

 

Als geborener Duisburger habe ich eine sehr starke Verbundenheit zu meiner Heimatstadt. Duisburg von seinen schönsten Seiten zu zeigen gehört zu einem meiner Ziele, deshalb finden auch viele Workshops an den schönsten Location in Duisburg statt.

 

Ich liebe Menschen und deshalb ist mir der Umgang mit Ihnen sehr wichtig. Bei jedem Shooting und bei jedem Training steht immer der Kunde und nicht die Sache im Mittelpunkt.

 

Im Privatleben bin ich ein ganz normaler Familienmensch. Unsere 10-jährige Tochter hält uns dabei natürlich immer auf Trab. Wir gehen gerne spazieren, ins Kino oder machen auch manchmal einen Spieleabend. Neben der Fotografie spiele ich gerne Badminton und halte mich mit Joggen fit. Ich tauche gerne und liebe es neue Länder kennen zu lernen.

 

Zu unserem Team gehören meine Frau Esther, die sich als gelernte Buchhalterin um administrative Aufgaben kümmert. Mein Freund und Partner Marco übernimmt die Assistenz und hilft bei größeren Projekten und Auftragsarbeiten.

 

Euer Frank